Wir backen Brot für die Sternstunden des Bayerischen Rundfunks

Wir backen Brot für die Sternstunden des Bayerischen Rundfunks

Kommenden Freitag, den 10.12.2021 findet wieder der jährliche Sternstunden-Tag des Bayerischen Rundfunks statt. Der Sternstunden e.V. übernimmt seit fast 30 Jahren Verantwortung für kranke, behinderte und in Not geratene Kinder - in Bayern, in Deutschland sowie weltweit.

Wir in der Mühle in Lonnerstadt nehmen dies zum Anlass, um einen Backtag zu Gunsten von Sternstunden zu veranstalten.

Am Donnerstag 09.12. und am Freitag 10.12. werden wir mehrfach wieder traditionell in unserem Holzbackofen Brot backen, das nur aus Sauerteig, Mehl, Salz und Wasser besteht.

An den beiden Tagen verkaufen wir das Brot und würden uns pro Brot auf mindestens 4 Euro sehr freuen. Über weitere Spenden freuen wir uns noch mehr und jede Spende geht zu 100 Prozent zuverlässig an Sternstunden e.V.

Wir würden uns sehr über einen großen Zuspruch freuen. Sie helfen mit, Kinder in schwierigen Situationen und in Not zu unterstützen.

Wir hoffen auf große Bereitschaft der Bevölkerung. Den erwirtschafteten Betrag werden wir gerne auf die nächste 1000er Summe aufrunden.

© Kunstmühle Lonnerstadt, alle Rechte vorbehalten.
Mühlgasse 39 · 91475 Lonnerstadt
by motioncompany